Wir gratulieren Dominik Winkler zum ÖTB Bundesmeister in der Erwachsenenklasse Oberstufe, Stephan Sueng zu Rang 2 in der AK 17-18 und Lisa-Marie Honis zum 3.Platz in der AK 13. Knapp am Podest vorbei schrammten als 4. Carina Hackl, Katharina Buchsteiner und Raphael Pichler, 5. Plätze gab es noch für Alma Sailer, Benedikt Odelga, Anna Hafner und Teresa Wieser. Auch die weiteren Judenburger Turner*innen erreichten noch durchwegs gute Platzierungen.

Videos:
Schraube von Dominik Winkler
Stephan Sueng am Reck

Wir haben gewonnen! Juhu!
Sieg für Genoveva Bartl, Gudrun Duschek und Kerstin Kogler, 2.Platz für Freja Kogler beim diesjährigen Plesch-Bergturnfest. Zusätzlich siegte Kerstin Kogler in einer Steinstoßstaffel und im 5-Kampf der Frauen und krönte sich so zur 3-fach Siegerin💪💪💪. Danke an den Turnverein Gratwein für die tolle Organisation!

Wir gratulieren unserer Gerda Peroutka, die bei der Leichtathletik Weltmeisterschaft der Masters in Tampere die Silbermedaille in der Klasse W 80 holte. Es fehlten nur 2 cm auf Gold!!! Als Draufgabe erreichte sie noch den 5. Platz im Diskus! Bravo Gerda!

Starker Auftritt unserer Judenburger Wettkämpfer*innen bei den Steirischen Meisterschaften Turn 10 in Kindberg am 07.05.2022. Sieg für die Mannschaften Judenburg Mini Mix, Midi Mix, Avanti, Forte und Fortissimo, Silber für die Mannschaft Mädels und die Oberstufen Turnerin Selina Oswald sowie Gesamtsieg in der Oberstufe für Dominik Winkler. Bilder davon findet ihr in unserer Galerie.

Wir sind stolz auf unsere Turnerjugend, die sich den Kampfrichter*innen gestellt hat und nach 2-jähriger Pause an der Turn10 Vereinsmeisterschaft teilgenommen hat. Jugendvereinsmeisterin wurde Carina Hackl, Jugendvereinsmeister Stephan Sueng. Herzliche Gratulation!

Wir gratulieren unseren Athletinnen. Es siegten Genoveva Bartl, Gerda Peroutka und Gudrun Duschek im Kugelstoß, Heidi Cebul wurde 2.

Endlich haben auch wir eine Airtrackbahn. Wir danken den Sponsoren ASVÖ und Servus TV aus ganzem sportlichen Herzen.

Das Herbstkonzert unseres Spielmannszuges unter der musikalischen Leitung von Kapellmeisterin Doris GROẞ bot dem Publikum ein buntes Programm an traditioneller sowie moderner Blasmusik. Evergreens wie im Medley "Musik liegt in der Luft" , Bekanntes wie der Ungarische Tanz Nr. 5 sowie der "Typewriter" mit Stephan SUENG am "Instrument" Schreibmaschine begeisterten die Zuhörer.
Für Ihre 10-jährige verdienstvolle Tätigkeit als MusikerIn im steirischen Blasmusikverband wurden Sophie MERZ sowie Stephan SUENG geehrt.

Wie jedes Jahr wandert der Turnverein am 1. MAI zum Jahnstein!

© 2019 by ÖTB Turnverein Judenburg 1864. All Rights Reserved.