Ein buntes und abwechslungsreiches Programm, vom Purzelbaum bis zum Doppelsalto, bot unsere Turnfamilie von 2-99 Jahren dem Publikum beim Jul-Schauturnen 2019 !

Das Herbstkonzert unseres Spielmannszuges unter der musikalischen Leitung von Kapellmeisterin Doris GROẞ bot dem Publikum ein buntes Programm an traditioneller sowie moderner Blasmusik. Evergreens wie im Medley "Musik liegt in der Luft" , Bekanntes wie der Ungarische Tanz Nr. 5 sowie der "Typewriter" mit Stephan SUENG am "Instrument" Schreibmaschine begeisterten die Zuhörer.
Für Ihre 10-jährige verdienstvolle Tätigkeit als MusikerIn im steirischen Blasmusikverband wurden Sophie MERZ sowie Stephan SUENG geehrt.

Wie jedes Jahr wandert der Turnverein am 1. MAI zum Jahnstein!

Tolle Erfolge für die Leistungsriegen und das Betreuerteam des ÖTB Turnverein Judenburg bei den Steirischen Meisterschaften Turn 10 in Kindberg, 13 Mannschaften nahmen teil, 6 siegten, dazu noch mehrere Podestplätze und Sieg von Bernd Sailer in der Oberstufe, Nico Gronalt wurde Steirischer Jugendmeister

Bunt ging es in der Faschingszeit bei uns im Verein zu. Traditionell fanden unsere Faschingsturnstunden am Rosenmontag statt und am Faschingsdienstag nahmen wir unter dem Motto Flower Power am Faschingsumzug in Judenburg teil

© 2019 by ÖTB Turnverein Judenburg 1864. All Rights Reserved.